• Jobs Job bei Hamburg First Medien & Marketing GmbH

Sales Manager/in Digital

Hamburg First Medien & Marketing GmbH

Hamburg

Hamburg

Sales Manager/in Digital Hamburg First Medien & Marketing GmbH Hamburg Begeisterung für die Ansprache kleiner und mittelständischer Unternehmen durch Kaltakquise; Verkauf von Online-, Mobile- und Printwerbung; Kundenindividuelle Angebotserstellung; Marktbeobachtung und Analyse; Entwicklung neuer digital.

Gmbh Ist Der Neue Vermarkter Für Die Metropolregion Wir Vermarkten Die Er Morgenpost Mit Ihren Viel­seitigen Magazinen Digitale Angebote Rund Um Mopode Sowie Aktuell Alsterradiode Szene-com Und -magazinde Zur Verstärkung Unseres Sales Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Sales Manager/in Digital Ihre Aufgaben: Begeisterung Für Die Ansprache Kleiner Und Mittelständischer Unternehmen Durch Kaltakquise Verkauf Von Online- Mobile- Und Printwerbung Kundenindividuelle Angebotserstellung Marktbeobachtung Und Analyse Entwicklung Neuer Digitaler Angebote Ihr Profil: Erfahrungen Im Verkauf Von Digitalen Werbeformaten Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Hohe Kommunikationsfähigkeit überzeugungsstarkes Und Sicheres Auftreten Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Excel Word Und Outlook Führerschein Klasse B Unser Angebot: Erfolgreiche Etablierte Werbeprodukte Vertrieb Neuer Vermarktungskonzepte Einen Attraktiven Arbeitsplatz Mit Einem Leistungsbezogenen Gehalt In Unbefristeter Festanstellung Arbeitsausstattung Mit Tablet Und Iphone Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Richten Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung An Die Gmbh Personalabteilung · Griegstraße 75 · 22763 E-mail: Jobs@-de Sales Manager/in Digital Begeisterung Für Die Ansprache Kleiner Und Mittelständischer Unternehmen Durch Kaltakquise Verkauf Von Online- Mobile- Und Printwerbung Kundenindividuelle Angebotserstellung Marktbeobachtung Und Analyse Entwicklung Neuer Digital Hamburg

Sales Manager/in Digital
   Hamburg First Medien und Marketing GmbH (Hamburg)

Sales Manager Digital (m/w)
   hamburg First Medien und Marketing GmbH (Hamburg)

Teamleitung Workplace Management (m/w/d)
   mod IT Services GmbH (Einbeck)

Teamleitung (m/w/d) OP-Funktionsdienst
   Klinikum Neumarkt (Neumarkt in der Oberpfalz)

Planungsingenieur (m/w/d)
   BPG Bauüberwachungs- und Projektsteuerungsgesellschaft mbH (Lutherstadt Wittenberg)